Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

TTC Uedorf stellt die Weichen für die Zukunft

Der in Uedorf ansässige Tischtennisverein TTC Uedorf hat Anfang Juni auf seiner Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand gewählt. Als 1. Vorsitzenden wählten die Anwesenden Alfred Krüger, der bereits bis 2013 langjährig Vorsitzender des Clubs gewesen und danach zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden war.

Mit Bernd Marx als Geschäftsführer, Markus Weidenauer als Spielleiter und Jürgen Hofmann als Kassierer bilden bewährte Kräfte den weiteren Vorstand. Als Beisitzer wurden Lutz Wolff, Harald Parkop, Mario Althoff, Dieter Diefenthal bestimmt. Der bisherige Vorsitzende hatte sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt, wodurch die Neuwahl notwendig geworden war.

In die neue Saison, die im September beginnt, startet der TTC Uedorf mit insgesamt 5 Herrenmannschaften und 3 Schülermannschaften und dem Trainerteam Ingo Laumann (Trainer), Markus Diefenthal (Trainer) und Markus Weidenauer (Organisation).

Wappen des TTC Blau-Rot Uedorf 1963 e.V.