Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Uedorfer Adventsfenster 2015 vor dem Start

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Nachdem am vergangenen Sonntag die Adventszeit begonnen hat, startet am kommenden Samstag auch die diesjährige Uedorfer Adventsaktion. In die Salzachstraße sind alle Uedorfer eingeladen, um in die dunkle Jahreszeit ein bisschen Licht und Freude zu bringen. Details zu den Terminen finden sich im Adventsfenster-Eventkalender. Alle Adventsfenster beginnen um 18 Uhr, bis auf eines - nämlich das der Kreativwerkstattt Uedorf in der Windmühlenstraße. Hier beginnt das Adventsfenster am Samstag, 12. Dezember, bereits um 15:30 Uhr! Die veranstaltenden Familien freuen sich auf Ihr Erscheinen!

Es sind durchaus noch Termine frei! Wer sich noch spontan dazu entscheiden möchte, ebenfalls ein Adventsfenster zu organisieren, ist herzlich eingeladen. Einfach auf einen freien Termin klicken und Daten eintragen.

Weihnachtsbäume