Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Uedorfer Adventsfenster-Aktion 2021 - jetzt mitmachen!

Neustart für die Uedorfer Adventsfenster-Aktion: Im vergangenen Jahr war nicht nur diese beliebte Aktion in der Adventszeit leider dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Nun soll die Reihe der von Uedorfern selbst organisierten gemütlichen Treffen am Abend auf einen Glühwein, einen Keks, eine Geschichte, ein Lied oder einfach nur eine kleine Begegnung im Advent wiederbelebt werden - sofern die Pandemie-Lage so übersichtlich bleibt und es zulässt...

Anmeldungen von Uedorfer Haushalten, die selbst gerne einen Termin ausrichten möchten, werden ab sofort entgegengenommen, online oder telefonisch bei Familie Stollenwerk (02222/977269), die freundlicherweise seit einigen Jahren die Termin-Koordination übernommen hat. Natürlich sollten die einzelnen Veranstaltungen die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzregeln beachten. Da im Normalfall ein Adventsfensterabend aber unter freiem Himmel stattfindet, sollte dies relativ einfach zu bewerkstelligen sein.

Weihnachtsbäume