Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Viele bewährte Gesichter im neu gewählten OAS-Vorstand

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsausschusses Uedorf im Caféhäuschen standen einmal mehr die Wahlen zur neuen Zusammensetzung des Vorstands an. Die Kontinuität spricht für die gute Arbeit: sieben Neugewählte sind alte Bekannte, nur für einen Posten musste Ersatz gefunden werden. Die langjährige Schriftführerin Eva Wetter schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Der Vorsitzende Bernd Marx sprach im Namen des gesamten Vorstands seine Dankbarkeit für die zehnjährige Mitwirkung aus. Die bisherige Beisitzerin Manuela Röttgen erklärte sich bereit, den Posten der Schriftführerin zu übernehmen, wodurch ein Beisitz vakant wurde, auf den Michael Schmitz ebenso einstimmig gewählt wurde wie alle Vorstandsmitglieder, die ihre Bereitschaft signalisiert hatten, ihre Ämter weiter zu bekleiden.

Viele gute Ideen für Aktionen im frisch gestarteten Jahr 2023 wurden auf der Sitzung ebenfalls zusammengetragen, so dass genügend Arbeit auf den neuen Vorstand wartet. Erfolgreich können diese Aktionen indes nur sein, wenn auch auf die Unterstützung der übrigen Mitglieder des Ortsausschusses als auch der Bewohnerinnen und Bewohner von Uedorf gezählt werden kann. Packen wir´s gemeinsam an!