Uedorfer Terminkalender


54. Tollitätentreff der Stadt Bornheim - Livestream

Der 54. Tollitätentreff der Stadt Bornheim findet statt - allerdings wegen der anhaltenden Corona-Pandemie erneut als kostenloser Livestream von daheim.

Der Stream kann am Dienstag, 8. Februar 2022, ab 19.30 Uhr live auf www.bornheim.de/tolli verfolgt werden.

„Die Närrinnen und Narren müssen in diesem Jahr auf so viel verzichten. Dem wollen wir etwas entgegensetzen. Daher sind wir froh, Karnevalsstimmung in die Wohnzimmer bringen zu können“, sagt Bürgermeister Christoph Becker.

Moderiert wird die Veranstaltung von Sitzungspräsident Wolfgang Raschke und Bürgermeister Christoph Becker. Die musikalische Sitzungsbegleitung übernimmt die Kapelle „Los Ultimos“. Für das Programm zeichnet Literatin Nicole Krumbach verantwortlich. Wie im vergangenen Jahr unterstützen das Bornheimer Kulturforum und die Vereinsgemeinschaft Hersel-Uedorf die jecke Online-Show.

Das Programm kann sich durchaus sehen lassen, denn es treten auf: