Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Frustrierte Farbdosen-Vandalen wüten in Hersel, Uedorf und Widdig

Viel Frust hatten offenbar bedauernswerte und bislang unbekannte Täter am vergangenen Wochenende mitgebracht, die mit Farbdosen eine Spur der Verschandelung durch Hersel, Uedorf und Widdig zogen. Diverse Mauern mussten herhalten für den Schriftzug "Frust" in verschiedenen Formen. Bei der Polizei ging mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung ein. Mindestens ein Betroffener kündigte bereits an, für Hinweise zur Ergreifung der Täter eine Belohnung aussetzen zu wollen. Wer also mutmaßlich in der Nacht vom 7. Februar auf den 8. Februar sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, sollte sich am besten an die zuständige Polizeibehörde wenden.

Frustrierter Sprayer verschandelt Hersel und Uedorf
Viel Frust und leider auch Sprühdosen mit Farbe hatten bislang Unbekannte Anfang Februar mitgebracht, die eine Spur der Verschandelung durch Hersel und Uedorf zogen.