Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2019 in Uedorf - Neuer Termin!

Die 37. Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Bornheim finden dieses Jahr von Freitag, den 25. Oktober bis Sonntag, den 27. Oktober in der Turnhalle der Verbundschule Uedorf statt.

Die Teilnahme der Stadtmeisterschaft ist offen für alle Mitglieder von Tischtennisvereinen bzw. -abteilungen in der Stadt Bornheim, erweitert um die Vereine bestimmter umliegender Ortschaften sowie für alle sportbegeisterten Bürger der Stadt Bornheim. Ausrichter der Stadtmeisterschaften ist in diesem Jahr der TTC Blau Rot 1963 e.V. Uedorf.

Vereinsspieler melden sich über ihre jeweiligen Vereine an. Vereinslose Spieler können sich am Veranstaltungstag bei der Turnierleitung nachmelden. Seit 2018 können auch Mitglieder des TTC BW Alfter, des SV BW Oedekoven und der TTG Witterschlick an den Stadtmeisterschaften teilnehmen.

Aktualisierungs-Hinweis: Ursprünglich war die Austragung der Meisterschaft vom 11. bis 13. Oktober geplant, sie wurde aber insbesondere wegen der gleichzeitig stattfindenden Herbstferien auf nun den Termin Ende Oktober verlegt, damit möglichst viele Spieler teilnehmen können. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

tischtennis-symbolfoto
Symbolbild: Ein Tischtennisschläger und ein Ball liegen auf einer Tischtennisplatte. Quelle: Markus Vockrodt via Pixabay