Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Altglascontainer-Stellfläche saniert

Frisch asphaltiert, aber noch ohne die gewohnten Altglascontainer präsentiert sich derzeit die Stellfläche an der Einmündung der Windmühlenstraße in die Heisterbacher Straße. Doch die Glascontainer kehren in Kürze auf ihren angestammten und nun stolperfrei erreichbaren Platz. Mehrere Anfragen von Bürgern über die holprige Zuwegung zu der Entsorgungsstelle hatten Uedorfs Ortsvorsteher Bernd Marx in jüngster Zeit erreicht. Dieser hatte den Stadtbetrieb Bornheim informiert und um eine Sanierung der Fläche gebeten, die nun in Angriff genommen wurde. Bernd Marx zeigte sich zufrieden: "Auch ältere Menschen können nun wieder barrierefrei ihr Altglas dort einwerfen."

Altglascontainer-Stellfläche saniert
Frisch asphaltiert durch den Stadtbetrieb Bornheim wurde die Stellfläche für die Uedorfer Altglascontainer. Die Container selbst kehren bald zurück an ihren angestammten Platz.