Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

LSV Vorgebirge stellte neue Bänke auf

Mehrere neue Sitzgelegenheiten für Spaziergänger und Ausflügler sind nun am Rheinufer zwischen Widdig und Hersel zu finden. Der Landschafts-Schutzverein LSV Vorgebirge hatte die Bänke - großzügig gefördert von der Kreissparkassen-Stiftung - finanziert und sorgte nun - nachdem die Genehmigung durch die zuständigen Behörden des Rhein-Sieg-Kreises erteilt worden war - mit tatkräftiger Unterstützung aus den eigenen Reihen für die Errichtung.

Zwei der neuen Ruhebänke haben ihren Platz am Leinpfad auf Uedorfer Gebiet gefunden - eine in Höhe des Caféhäuschens und die zweite in Höhe der Uedorfer Windmühle. Die Bänke bieten einen herrlichen Blick auf den Rhein, das gegenüberliegende Rheinufer und sogar das Siebengebirge und werden von den Passanten sicher rege genutzt werden.

LSV Vorgebirge stellte neue Bänke auf
Schöne Aussichten bieten sich den Passanten auf dem Leinpfad in Uedorf. Eine Ruhepause kann auf einer der Bänke eingelegt werden, die der LSV Vorgebirge installiert hat.