Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Ortsausschuss: Vorstand streicht Ruhebänke

Der Lack war ab - aber inzwischen strahlen sie wieder! Die Rede ist von fünf Ruhebänken in Uedorf, die fünf Jahre nach der letzten Streichaktion erneut handwerklicher Aufmerksamkeit bedurften. Und so hatte der Vorstand des Uedorfer Ortsausschusses auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, dass sich jedes Vorstandsmitglied im Laufe des Frühjahrs je eine Bank vorzunehmen habe, um diese in frischem Glanz erstrahlen zu lassen. Zeitweilig machte das Wetter der raschen Durchführung des Vorhabens einen Strich durch die Rechnung - zum Beispiel just zum angesetzten Pressetermin im April, bei dem Dauerregen herrschte. Doch inzwischen sind die Arbeiten so gut wie abgeschlossen, so dass Uedorfs Spaziergänger sich nun wieder für die nächsten Jahre auf frisch renovierten Sitzbänken ausruhen können.

Ortsausschuss-Vorstand streicht Ruhebänke
Im Frühjahr 2019 wurden fünf Ruhebänke in Uedorf von Vorstandsmitgliedern des Uedorfer Ortsausschusses renoviert. Beim Pressetermin selbst regnete es wie aus Eimern...