Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Heidi II. und Walter II. aus Uedorf regieren in der kommenden Session

Das Geheimnis ist gelüftet! Prinzessin Heidi II. und Prinz Walter II. werden die Karnevals-Jecken in den Bornheimer Rheinorten Hersel und Uedorf während der in Kürze startenden Fastelovendssession regieren. Nach zwei abgelaufenen tollitätenlosen Sessionen konnte die Vereinsgemeinschaft für Hersel und Uedorf am Tag der deutschen Einheit auf dem Uedorfer Weinfest die Tollitäten für die Session 2015/2016 präsentieren. Heidi II. als waschechte Uedorferin und Walter II. als Ihrefelder Jung, der Uedorf seit 6 Jahren seine Heimat nennt, sind von ganzem Herzen Rheinländer und Jecken und erfüllen sich mit der Übernahme der Regentschaft einen langgehegten Traum.

Die Proklamation des Prinzenpaares findet am 14.11.2015 in der Rheinhalle in Hersel. Höhepunkt wird ohne jeden Zweifel der Hersel-Uedorfer Karnevalsumzug am 7. Februar 2016 sein, der sich ab 13:30 durch Uedorf und Hersel schlängeln wird.

Als Adjutanten konnten die beiden närrischen Oberhäupter den Uedorfer Ortsvorsteher Bernd Marx und seine Frau Anneliese, Christine Palm, ihres Zeichens Heidis Patenkind und Tochter des ortsansässigen Biobauern, und nicht zuletzt Martin Blank, den Sohn der Prinzessin, gewinnen. Prinzenführer sind der Vorsitzende der Hersel-Uedorfer Vereinsgemeinschaft Jürgen Morche gemeinsam mit Gabi Voosen und Ex-Prinz Rolf Stengert.

Im sozialen Netzwerk Facebook informiert das Prinzenpaar auf der Seite Hersel-Uedorfer Prinzenpaar 2015/2016

Prinzenpaar aus Uedorf vorgestellt
Auf dem Uedorfer Weinfest wurde das Geheimnis um das kommende Prinzenpaar gelüftet: Heidi II. (4.v.l.) und Walter II. (4.v.r.) regieren die Herseler und Uedorfer Jecken in der Session 2015/2016. Als Adjutanten konnten die beiden närrischen Oberhäupter den Uedorfer Ortsvorsteher Bernd Marx (2.v.l.) und seine Frau Anneliese (3.v.l.), Christine Palm (4.v.r.) und Martin Blank (3.v.r.) gewinnen. Als Prinzenführer fungieren Jürgen Morche (l.), Gabi Voosen (2.v.r.) und Ex-Prinz Rolf Stengert (r.).