Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Ruhebank am Fernen Kreuz erneuert

Rasch gehandelt hat der Stadtbetrieb Bornheim, nachdem kürzlich die Ruhebank am Fernen Kreuz zerstört worden war.

Unbekannte hatten - uedorf.de hatte berichtet - die bestehende Bank fast komplett zerstört. Ob die Bank unbemerkt bei einem Wendemanöver umgefahren oder mutwillig zerstört wurde, konnte bisher nicht geklärt worden.

Die neue Bank bietet nun wieder nicht nur eine schöne Rastmöglichkeit für Besucher des Fernen Kreuzes sondern auch einen hübschen Blick auf den Kirchtturm der Herseler St. Aegidius Kirche.

Ruhebank am Fernen Kreuz erneuert
Rasch gehandelt hat der Stadtbetrieb Bornheim, nachdem kürzlich die Ruhebank am Fernen Kreuz zerstört worden war. Eine neue Bank nebst nagelneuem Mülleimer schmücken die kleine Grünfläche an der Bornheimer Straße.