Aktuelle Neuigkeiten aus Uedorf

Am Fernen Kreuz: Ruhebank schwer beschädigt

Fast vollkommen zerstört wurde irgendwann in den vergangenen Tagen die Ruhebank, die seit etwa 10 Jahren am Fernen Kreuz in der S-Kurve an der Bornheimer Straße stand. Ob Vandalismus, ein Verkehrsunfall oder ein Wendemanöver eines achtlosen Verkehrsteilnehmers die Ursache für den Schaden sind, ist völlig unklar. Uedorfs Ortsvorsteher Bernd Marx informierte den Bürgermeister und den Stadtbetrieb über den Vorfall. Letzterer wird nun prüfen, ob es noch einmal möglich ist, die Bank wieder instand zu setzen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fall machen können, dürfen sich gerne über das Kontaktformular auf uedorf.de an den Ortsausschuss wenden.

Ruhebank am Fernen Kreuz zerstört (2)
Schwer beschädigt wurde jetzt von Unbekannten die Ruhebank am Fernen Kreuz an der Bornheimer Stra0e
Ruhebank am Fernen Kreuz zerstört (1)
Es ist unklar, ob die zerstörte Ruhebank am Fernen Kreuz noch einmal repariert werden kann.